top of page

Your Event, Our Food

Entdecke ein Catering-Erlebnis wie kein anderes! Egal, ob du eine besondere Veranstaltung oder Feier zelebrierst, schicke uns eine Nachricht, und lass uns ein einzigartig köstliches Erlebnis ganz nach deinen Wünschen kreieren. Wir freuen uns darauf, unsere kulinarische Magie bei deinem nächsten Treffen einzubringen!

FOOD TRUCK BEI DIR

Frisch zubereitete Pitas an deinem Event?
Warte, da gibt’s auch ein reichhaltiges Büffet!
Oder lieber kreative Apéro-Happchen für deinen Anlass? 

Egal für was du dich entscheidest, die Produkte sind natürlich frisch und handgemacht. Unser ost mediterraner Touch hinterlässt bei den Gästen einen originellen und lang bleibenden Eindruck.
Und das Beste: Wir servieren die Gerichte aus unserem Food Truck, bringen die Atmosphäre unserer rollenden Küche zu dir und überraschen deine Gäste.
Für uns bedeutet dies, einen Spielraum für einzigartige Kreationen und Begeisterung. Geeignet für Geschäfts-Lunch, Geburtstage, Roadshows, Jubiläum, Firmenfeier etc. mit einem massgeschneiderten Menü nach deinem Wunsch. Wir finden das passende Angebot zu deinem Geschmack.

BUFFET/APÉRO

Gibt es einen Anlass zwischen 10-50 Personen und suchst du dafür eine originelle Mahlzeit? Suchst du jemanden, der dich mit der Verpflegung unterstützt? Wir haben für dich die Lösung:
Wir stellen unseren Wecker und du gewinnst am Tag deiner Veranstaltung ein wenig mehr Schlaf. Wir kümmern uns darum, dass du dich sorgenfrei deinen Gästen widmen kannst. Wir liefern das hausgemachte Buffet oder Apéro-Häppchen zu deiner Location mit der nötigen Ausstattung. Nach der Veranstaltung holen wir zur gewünschten Zeit das Material. Unkompliziert und ein Volltreffer bei den Gästen. 
Unser Büffet besteht aus verschiedenen frischen Salaten, Dips aus der levantinischen Küche, würzig guten Hauptgerichten und leckeren Fingerfoods. Kontaktiere uns und lass dich von unserer vielfältigen Menükarte überraschen.

Unsere Produkte sind sämtlich hausgemacht. Wir stellen sie frisch und in Eigenregie her. Durch die Verwendung von frischen, nährstoffreichen Zutaten kannst du die gesundheitlichen Vorzüge deiner Mahlzeiten optimieren. Darüber hinaus ermöglicht es uns, unser Angebot ganz nach deinen Wünschen anzupassen.

​

Unser vorrangiges Ziel ist eure Zufriedenheit und das Streben nach höchster Qualität. Wir möchten euch das Beste für eure Anforderungen und euer Budget bieten. Gemeinsam mit dir nehmen wir uns die Zeit, ein erfolgreiches Event nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Die Hauptzutaten für unsere Produkte beziehen wir vorwiegend von lokalen Anbietern. Unser Catering zeichnet sich durch innovative und kreative Gerichte aus. Wenn du deinen Gästen etwas Besonderes bieten möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

​

Selbstverständlich wirst du spüren, dass wir nicht nur eine Prise, sondern eine Menge Liebe in unsere Gerichte einfließen lassen. Die Frische der Kräuter und die sorgfältig ausgewählten Produkte zeigen sich in ihrer Vielfalt.

Von privaten

Familienveranstaltungen bis zu umfangreichen Firmenevents ist unser Catering mehr als nur ein Service. Es ist eine Einladung zu einer neuen kulinarischen Erfahrung.

 

Erlebe unseren Buffet-Services oder unseren Food Truck, der an deiner Türschwelle ankommt – sei es in deinem Hinterhof, deinem Firmengebäude oder an einem malerischen Ort. Wir bringen die Atmosphäre mit.

 

Tauch deine Gäste ein in ein Fest der Aromen mit unseren reichhaltigen Buffetoptionen – hausgemachte Salate und Hauptgerichte, sorgfältig zubereitet, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Ob es sich um eine vegane Sensation, den Traum eines Fleischliebhabers oder eine köstliche Mischung handelt, versprechen unsere Buffets eine levante Reise, die alle Gaumen anspricht.

​

Mach dein Event aussergewöhnlich mit unseren vielfältigen Catering-Services. Kontaktier uns, und lass uns gemeinsam eine Erfahrung gestalten, die über das Gewöhnliche hinausgeht.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und schreiben Sie uns einige Details zu Ihrer Veranstaltung. Wir stellen dann die beste Option für Sie zusammen!

Bist du neugierig auf unser Catering?

Erstelle eine unverbindliche Anfrage und wir finden das passende Angebot für dich

Wir sind glücklich, wenn unsere kunden begeistert sind

Hungrypita Companies logos - Manor.png
Hungrypita Companies logos - Helvetia.png
Hungrypita Companies logos - dpd.png
Alder logo.png
Just eat logo.png

dpd company

"Die Speisen waren nicht nur äusserst schmackhaft, sondern auch ansprechend präsentiert. Die Vielfalt der Gerichte hat unsere Erwartungen übertroffen, und das positive Feedback unserer Gäste bestätigt dies ebenfalls. 

Die Qualität der Zutaten und die Frische der Speisen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eure Aufmerksamkeit für Details hat dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltungen zu kulinarischen Highlights wurden."

bottom of page