top of page
53397777143_5aec72f9b0_o_edited.jpg

Über uns

Zwei reiselustige Köpfe mit einem Ziel:
Wir möchten mit Essen arbeiten, Kreationen erschaffen und reisen!
Wir erzählen hier mehr über uns.

Unsere kulinarische Reise nahm eine unerwartete Wendung und führte uns von den lebhaften Strassen Mittelamerikas zu den malerischen Landschaften der Schweiz. Was als Traumrestaurant begann, sah sich bald mit den unvorhergesehenen Herausforderungen der weltweiten Pandemie konfrontiert.

COVID-19 zwang uns, neu zu überdenken, uns anzupassen und letztendlich die Türen unseres geliebten Restaurants zu schließen. Doch in jeder Herausforderung verbirgt sich die Chance zur Neuerfindung. Und so setzte sich unsere Reise fort.

Im Oktober 2020 kamen wir in der Schweiz an, um ein neues Kapitel unserer kulinarischen Expedition zu beginnen. Hier fanden wir Inspiration für eine frische und aufregende gastronomische Fortsetzung – unseren eigenen Foodtruck.

Unsere Geschichte

Us_edited.jpg
WhatsApp Image 2023-11-29 at 21.12.27.jpeg

Unsere Geschichte beginnt mit unserer gemeinsamen Liebe zu einzigartigen Pitas und dem festen Glauben, dass grossartiges Essen Herzen miteinander verbindet. Wir verschmelzen die levante Küche mit unseren Kreationen. In unserem Streben, Fast Food zu modernisieren, legen wir besonderen Wert darauf, dass jeder Bissen mehr als nur sättigt - er soll begeistern und sich gut anfühlen. Die Wahl und Kombination unserer Produkte sind für uns von entscheidender Bedeutung. 

Unsere hausgemachten Saucen sind natürlich und frei von Konservierungsstoffen, um den puren Geschmack zu bewahren. Wir balancieren Fleisch, Brot und frische Salate auf eine Weise, die nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch den hungrigen Körper mit der Energie versorgt, die er sucht. Unsere Hingabe zu hochwertigen, leckeren und ausgewogenen Speisen ist riesig. Wir freuen uns, wenn auch ihr diese Perspektive zum Essen habt und wir gemeinsam diese kulinarische Reise teilen.

Unsere Idee

Warum ein Foodtruck

Unsere Wahl eines Imbisswagens ist mehr als nur eine mobile Küche; Es stellt eine Gelegenheit dar, die verschiedenen Kantone der Schweiz zu durchqueren. Es ist eine Reise, die es uns ermöglicht, unsere einzigartigen Pita-Kreationen in jede Ecke zu bringen.

Während wir durch die Gegend fahren, lässt unser Imbisswagen jeden Stopp zu, um die Aromen und Geschichten zu teilen, die in unseren Pita-Kreationen eingebettet sind.

Für uns ist dieses mobile Unternehmen mehr als ein Geschäft. Wir entführen uns in neue Gebiete und machen jeden Stopp zu einem Erlebnis und jede Pita oder jedes Catering zu einem Teil der Reise.

IMG_0307.jpg
bottom of page