top of page

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir haben die Vision, Menschen, die auswärts speisen, eine vollwertige Mahlzeit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bei uns ist es unser herzlichstes Anliegen, Qualität zu gewährleisten, denn wir möchten unseren Gästen mehr als nur einfache Sandwiches bieten.

​

​

​

 

Us_edited.jpg

ÜBER UNS

​

Unsere Geschichte beginnt mit unserer gemeinsamen Liebe zu einzigartigen Pitas und dem festen Glauben, dass grossartiges Essen Herzen miteinander verbindet. Wir verschmelzen die levante Küche mit unseren Kreationen. In unserem Streben, Fast Food zu modernisieren, legen wir besonderen Wert darauf, dass jeder Bissen mehr als nur sättigt - er soll begeistern und sich gut anfühlen. Die Wahl und Kombination unserer Produkte sind für uns von entscheidender Bedeutung. 

Unsere hausgemachten Saucen sind natürlich und frei von Konservierungsstoffen, um den puren Geschmack zu bewahren. Wir balancieren Fleisch, Brot und frische Salate auf eine Weise, die nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch den hungrigen Körper mit der Energie versorgt, die er sucht. Unsere Hingabe zu hochwertigen, leckeren und ausgewogenen Speisen ist riesig. Wir freuen uns, wenn auch ihr diese Perspektive zum Essen habt und wir gemeinsam diese kulinarische Reise teilen.

​

bottom of page